sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

Fantasy Football League III Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 17.09.2018, 06:56
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

PAT MAHOMES GOAT!!!

Eigentlich ist das aber schon eine ganz schöne Stinkerwoche. ABRO meh, der Müller und der Koch meh, die MIN Defense nicht mal meh, über Carlson vom Dach will ich gar nicht sprechen. Dafür machen meine beiden QB zusammen fast 100 FP. Gerettet wird die Woche halt einzig von Mahomes und dem menschgewordenen Tackle for Loss aus Tampa.

Sprach er, und sah mit an, wie Allen Robinson 33FP im MNG auflegte und das Matchup noch drehte
Alt 17.09.2018, 07:29
luke
Certified User

Benutzerbild von luke

PAT MAHOMES GOAT!!!

Eigentlich ist das aber schon eine ganz schöne Stinkerwoche. ABRO meh, der Müller und der Koch meh, die MIN Defense nicht mal meh, über Carlson vom Dach will ich gar nicht sprechen. Dafür machen meine beiden QB zusammen fast 100 FP. Gerettet wird die Woche halt einzig von Mahomes und dem menschgewordenen Tackle for Loss aus Tampa.

Sprach er, und sah mit an, wie Allen Robinson 33FP im MNG auflegte und das Matchup noch drehte
Das ist echt das schlimme, hätte Mahomes normal Football gespielt hätte ich das Ding wahrscheinlich echt gewonnen.

So bleibt nur auf das Allen Robinson Wunder zu hoffen.

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 07:37   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Week 2 - Power Ranking

Platz 12 - Stocki Rebels - Record: 0-2 - Tendenz: - Vorwoche: 12 - Power Rank Score: 27,94
Platz 11 - New Dillon Patriots - Record: 0-2 - Tendenz: - Vorwoche: 11 - Power Rank Score: 27,66
Platz 10 - Logi Tigers - Record: 0-2 - Tendenz: - Vorwoche: 08 - Power Rank Score: 27,37
Platz 09 - Nobody's Burfict - Record: 1-1 - Tendenz: - Vorwoche: 10 - Power Rank Score: 25,43
Platz 08 - Baltic Tigers - Record: 0-2 - Tendenz: - Vorwoche: 06 - Power Rank Score: 25,37
Platz 07 - Ernie's Eagles - Record: 1-1 - Tendenz: - Vorwoche: 04 - Power Rank Score: 24,86
Platz 06 - Luke Lemurs - Record: 1-1 - Tendenz: - Vorwoche: 01 - Power Rank Score: 24,57
Platz 05 - Niedermark Broncos - Record: 1-1 - Tendenz: - Vorwoche: 09 - Power Rank Score: 24,14
Platz 04 - Game of Throws - Record: 2-0 - Tendenz: - Vorwoche: 05 - Power Rank Score: 24,06
Platz 03 - Ridler Rockets - Record: 2-0 - Tendenz: - Vorwoche: 07 - Power Rank Score: 23,91
Platz 02 - Foxo's Fumblers - Record: 2-0 - Tendenz: - Vorwoche: 03 - Power Rank Score: 22,34
Platz 01 - Gordon Bay Packers - Record: 2-0 - Tendenz: - Vorwoche: 02 - Power Rank Score: 22,06

*Stats Correction können noch Änderungen im PR verursachen

Geändert von ridler (18.09.2018 um 12:08 Uhr)
ridler ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Logilas (18.09.2018), Mendesino (18.09.2018), Stocki (18.09.2018)
Alt 18.09.2018, 12:20
Smook
#whodey

Benutzerbild von Smook

Meiner Meinung nach muss Nobody's Burfict höher geranked sein. Fordere algorithmische Transparenz! (Danke aber für die wöchentliche Aufbereitung, macht Spaß!)
Alt 18.09.2018, 13:17   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Als ich vor 2 Jahren das erste Mal mitgemacht habe, ging es um Spaß und Erfahrungen sammeln. Jetzt merke ich, wieso hier alle abkotzen.

Vorgestern Dak gegen Alex Smith getauscht. Da Matt Ryan letzte Woche schwach war und Smith gut drauf, habe ich Smith starten lassen. Tja, Smith hat scheiße gespielt und dazu noch ohne TD, während Ryan ein Feuerwerk abgebrannt hat. Ende vom Lied: Mit Ryan wäre ich schon Sieger gegen Ridler, nun muss ich hoffen, dass Barkley unter 10 Punkten bleibt (). Vor allem könnte ich mich deshalb ohrfeigen, weil ich vor 2 Jahren ebenfalls Ryan kaum vertraut und Palmer starten lassen habe. Ryan wäre in jener Saison fast MVP geworden. Tja, so kann man sich auch ans eigene Bein pinkeln.
Am Ende habe ich dann auch das Glück gehabt, das Clowney "out" war und ich kurz vor Spielbeginn noch Larry Ogunjobi von den Browns aufgenommen habe. Hat mir 10 Punkte geholt, die ein Clowney in seiner aktuellen Verfassung wohl nicht geschafft hätte.

Durch ist das Spiel aber noch nicht. Aktuell führe ich noch mit 3.3 Punkten, das kann sich durch die Stats Correction aber noch ändern.
Alt Heute, 12:46
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Heute kam es zwischen den ungeschlagenen Game of Throws und den Sieg losen Stocki Rebels zu einem Monster Trade.

Game of Throws receive: Leveon Bell, Davante Adams, Jarvis Landry

Stocki Rebels receive: David Johnson, T.Y. Hilton, Phillip Dorsett

Geändert von Stocki (Heute um 12:58 Uhr)
Stocki ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
gee678 (Heute), nevermind (Heute), ridler (Heute), Unterstrich500 (Heute)
Alt Heute, 12:48   (Duisburg)
Malte
SofaCoach

Benutzerbild von Malte

In dem Umfang mit so vielen guten bis Top Spielern noch nie gesehen.
Bear (Heute), Cyrus (Heute), Logilas (Heute)
Alt Heute, 12:49   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Man muss dazu auch noch sagen, dass ich Conner habe.
Alt Heute, 12:56
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Und ich bin zu feige einen Kicker zu traden...
Alt Heute, 13:20
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Es freut mich sehr, dass mein Gegner dieser Woche seinen streikenden RB und seinen angeschlagenen WR gegen zwei fitte und genauso gute, nicht streikende Spieler getradet hat
Alt Heute, 13:29
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Ich rolle trotzdem noch mit Barber und Crowell auf den Flex Positionen... gefährlich ist was anderes.

Neben deinen Rekordverdächtigen 180 Proj. Punkten, machen besonders Cousins und die Vikings D gegen die Bills viel Spaß
Stocki ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 13:31   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Von gut kann bei DJ in dieser Offense keine Rede sein. Aber die Cardinals können sich wahrscheinlich bei mir bedanken, weil er ab der kommenden Woche natürlich explodieren wird.

19:36