sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] APPLE ® Stay Humpty. Stay Dumpty. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 13.09.2018, 17:58   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer

Benutzerbild von justin bailey

Bei mir ist es das Gegenteil. Ich nutze nach wie vor mein iphone 5, es hat die perfekte Grösse. Mir ist es wichtig, dass ich mein smartphone in die seitliche Hostentasche stecken kann, ohne dass ich damit aussehe wie Dirk Diggler. Ich mache alles zu Hause auf dem ipad, das ich nicht missen möchte und bevorzuge es auch im Zug/Flugzeug. So gesehen wäre ein neues SE perfekt für mich gewesen. Wenn mein 5er den Geist aufgibt kaufe ich wohl das jetzige SE. Face ID ist nett, benötige ich jedoch ebenso wenig wie eine Profi Kamera im Kleinformat.
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2018, 18:38   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Ich hab nunmal ne Pfeffermühle am Oberschenkel, da kann ich auch ein Fünfeinhalb Zoll Handy dazuschieben.
Thrasher ist gerade online Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
-CM- (13.09.2018), justin bailey (14.09.2018), Macl (13.09.2018), Matze (18.09.2018), MAX POWER (13.09.2018), Ravioli (Gestern)
Alt 13.09.2018, 23:49   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Benutzerbild von MAX POWER

Mein ursprünglicher Gedanke, nämlich den Preis für ein Smartphone als eher irrelevant zu betrachten im Vergleich zum Nutzen, ist irgendwie in alle Richtungen explodiert.

Ich wollte doch nur sagen, dass man sich eben NICHT um den Preis streiten muss. Natürlich wirken die über 1000 Dollar, Euro oder Franken erstmal als eher viel. Aber der Luxus ist im allgemeinen Vergleich mit anderen Ausgaben gar nicht so verrückt.

Übrigens: Ich werde mir bestimmt derzeit kein iPhone kaufen. Ich mag die Apple Software einfach nicht. ITunes Zwang, fehlende Apps für Chromecast, eingeschränkte Konfiguration, etc, da finde ich Android einfach besser. Das Samsung S8+ ist immer noch super für mich. Aber sobald die 2 Jahre vorüber sind und mein Akku langsam schlechter wird, fange ich wieder an, auf die neuen Geräte zu schielen. Und ob es dann 500 oder 1000 kostet, beeinflusst meine Entscheidung überhaupt nicht. Ich nehme einfach das, was mir dann am Besten scheint.
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Thrasher (14.09.2018)
Alt 14.09.2018, 08:28   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Schön wie sauber das dieses Jahr geklappt hat, Xs MAX und schwarze Watch für mich, goldene Watch für die Frau, alles glatt durch, Lieferdatum Freitag. Passt.
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2018, 10:07   (Wien)
Sikz
SofaCoach

Benutzerbild von Sikz

Ich werde mich mal nach einem Xer vom letzten Jahr umsehen, gibt da einige Angebote mit Restgarantie für ca. 850€ (256GB)
Das finde ich vom Preis ok, das XR ist mir zu groß.
Alt 14.09.2018, 12:40   (München)
raynewooney
Menschenhasser

Benutzerbild von raynewooney

Ich hab nunmal ne Pfeffermühle am Oberschenkel, da kann ich auch ein Fünfeinhalb Zoll Handy dazuschieben.
Bei Pfeffermühle und 5,5" Handy bleibt aber nicht mehr viel Platz...

HAHA, THRASHER hat nen kleinen iPmmel...
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2018, 13:11   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Ich werde mich mal nach einem Xer vom letzten Jahr umsehen, gibt da einige Angebote mit Restgarantie für ca. 850€ (256GB)
Das finde ich vom Preis ok, das XR ist mir zu groß.
Ich hätte ein faktisch in tadellosem Zustand abzugebendes 64er in Space Grey mit 1 Jahr Apple Care noch zu verkaufen.
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2018, 13:35   (Wien)
Sikz
SofaCoach

Benutzerbild von Sikz

Ich hätte ein faktisch in tadellosem Zustand abzugebendes 64er in Space Grey mit 1 Jahr Apple Care noch zu verkaufen.
Was verlangst du denn? PM
Alt 14.09.2018, 13:44   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer

Benutzerbild von justin bailey

justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2018, 15:28   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Wer einen Glaspenis hat...
Alt 14.09.2018, 15:33   (Neumarkt)
Basti
Polster-Udo

Benutzerbild von Basti

Besitzt hier eigentlich jemand eine Apple Watch?
Wenn ja, unnötige Spielerei oder wirklich lohnenswert?
Basti ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2018, 18:30   (Berlin)
cornulio
Dark Soul

Benutzerbild von cornulio

Ich hab meine Serie 3 jetzt seit Weihnachten undnutze sie jetzt jeden Tag. Der Akku hält etwa 3 Tage bei nicht übermäßiger App Nutzung.

Ich nutze sie aber hauptsächlich für den Sport und für Benachrichtigungen. Sowas wie n-tv oder so darauf lesen ist ziemlicher Unsinn.

Ich mag sie sehr aber unbedingt brauchen tut man sie sicher nicht.
cornulio ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Basti (17.09.2018), thejokerhh (16.09.2018)
Alt 18.09.2018, 12:34   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Allgemein ist eine Smartwatch ein Gadget, ohne dass man auch wieder gut leben kann im Vergleich zu anderen.
Alt 18.09.2018, 20:10   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Der Akku von meinem iPhone 5 ist dann mittlerweile doch krz vorm Sterben und nach 6 Jahren ist es vielleicht endlich mal an der Zeit für ein neues Smartphone.

Wenn ich mir jetzt so einen Kleinwagen iPhone XS kaufen will, macht es dann eher Sinn, das Ding bei Apple direkt zu kaufen, oder mit Vertrag bei einem anderen Anbieter?

Ich hab da mal bei Vodafone geschaut, aber da kostet mich der Vertrag über 24 Monate ja alleine schon mehr als das iPhone.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
apple...macht dann 6000€!, bunsen, mist hübsch verpackt, was zählt ist der name
Themen-Optionen

20:15