sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] Schiedsrichtervideoassistentendiskussionen - VAR gar nix! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 01.09.2018, 15:08   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Wieso ist denn das in Freiburg eine neue spielsituation? Da kann man sich ja gleich ins abseits stellen und auf nen abpraller warten.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2018, 15:29
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Positiv: schön, dass Gebre Selassie keine Show macht nach dem Schlag von Willems und sich nicht siebzehn Mal abrollt. Sehr symphathsich.

Negativ: alles andere.

Gar nicht mal so schlecht gespielt bisher, alles relativ ausgeglichen gestaltet, und trotzdem liegst du 0:1 hinten, bist ein Mann weniger, hast schon zweimal gewechselt und nen verletzten Stammspieler. Was für ein gebrauchter Tag einfach.

Bin gespannt wie oft Werder Haller noch foulen kann ohne gelb dafür zu bekommen.
Alt 01.09.2018, 15:31   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you

Benutzerbild von jouston

Die Old Spice Werbung mit Terry Crews macht ja richtig Sinn. Deutsch untertitelt und dann trotzdem schlecht synchronisiert.
jouston ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
mr_maniac (01.09.2018)
Alt 01.09.2018, 16:32
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Natürlich musste es so enden. Ich bin schon wieder so done mit dieser Scheiße.

Bargfrede foult unmittelbar vor dem Foul von Veljkovic, für das dieser gelb bekommt, Kostic klar gelbwürdig. Ein Rätsel, warum der drauf bleiben darf.

Am Ende waren sie halt platt, das hat man deutlich gesehen denke ich. Und klar kann Werder das Tor auch viel früher schon machen. Dennoch einfach nur bitte, wenn man eine zweite Halbzeit komplett in Unterzahl so gut mitspielt, nochmal voll im Spiel ist, nach dem Ausgleich bis zur Auswechslung von Gacinovic sogar besser ist und dann am Ende so einen Punch kassiert.
Alt 01.09.2018, 16:46   (Leipzig)
chinchin
Certified Loser

Benutzerbild von chinchin

Die Eintracht scheint unmittelbar dort anzuknüpfen, wo der FC letzte Saison aufgehört hat. Für Europa qualifiziert, aber sonst nur Scheisse am Fuß.

Hoffentlich mit einem besseren Ausgang.
Alt 01.09.2018, 16:48   (Lübeck)
Seax
Certified User

Bargfrede foult unmittelbar vor dem Foul von Veljkovic, für das dieser gelb bekommt, Kostic klar gelbwürdig. Ein Rätsel, warum der drauf bleiben darf.
Wo soll denn das gewesen sein? Direkt vor dem Foul gibt es, wenn überhaupt, ein Foul von TGS, aber auch das ist meilenweit von ner Verwarnung entfernt
Alt 01.09.2018, 17:18   (DA)
Senshi_
Benutzerdiddl

Benutzerbild von Senshi_

Die Old Spice Werbung mit Terry Crews macht ja richtig Sinn. Deutsch untertitelt und dann trotzdem schlecht synchronisiert.
Ich glaube leider dass die Creative-Abteilung der Werbe-Agentur genau _das_ ganz, ganz toll und lustig fand.

Old Spice an sich ist für abstruse Werbungen bekannt.
Alt 01.09.2018, 19:55   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Das ist schon nicht die schlechteste Werbebude
Thrasher ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2018, 11:52   (NRW)
Lars214
Valar Morghulis

Benutzerbild von Lars214

Ich verstehe bei dem ganzen Videoassistenzbrimbamborum nicht, wieso man das nicht ähnlich den Reglungen im Football oder Tennis macht. Oder man es zumindest mal ausprobiert.
Jeder Trainer bekommt 2-3 Challenges pro Spiel. Wenn er also der Meinung ist, dass irgendetwas nicht in Ordnung war (die Spieler auf dem Platz oder sonstwer auf der Tribüne können gerne entsprechende Signale geben), wird die Zeit angehalten (Zeitspiel in den Schlussminuten ist also nicht möglich) und der Schiedsrichter guckt sich die Szene nochmal an. Dabei kann der vierte Offizielle, oder ein anderer Schiedsrichter, gerne mit drüber gucken. Die Entscheidung fällt dann aber der Hauptschiedsrichter alleine.
War die Challenge berechtigt, so wird die Entscheidung korrigiert. War sie unberechtigt, gibt es für den Rest des Spieles eine Unterbrechungsmöglichkeit weniger.
Alt 03.09.2018, 12:45
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Im Football wird aber auch jeder Turnover und jeder Punkt automatisch überprüft.

Mich würde mal der Vergleich zwischen WM und Buli intessieren. Während der WM hab ich einen Vergleich gesehen, Der gezeigt hat, dass der VAR bei der WM weder seltener eingegriffen noch schneller funktioniert hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass man es einfach ganz anders wahrnimmt, wenn man Samstag Mittag 5 Spiele gleichzeitig in der Konferenz schaut, Dann hat man natürlich 5x so viel Videoschiedsrichter Entscheidungen wie bei einem WM Spiel.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass man sich vieles erleichtern würde, wenn der Schiedsrichter kurz über das Mikro alle Zuschauer über die Entscheidung informiert.
Alt 03.09.2018, 13:07
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Ich kann mir gut vorstellen, dass man es einfach ganz anders wahrnimmt, wenn man Samstag Mittag 5 Spiele gleichzeitig in der Konferenz schaut, Dann hat man natürlich 5x so viel Videoschiedsrichter Entscheidungen wie bei einem WM Spiel
Dazu kommt noch, dass die Meisten in der Bundesliga viel stärker emotional involviert sind, als bei einem x beliebigen WM Spiel.
Alt 14.09.2018, 19:32
Captain Slow
Vote Quimby!

Benutzerbild von Captain Slow

Ist es eigentlich wirklich sooo schwer vernünftige Kontrollen am Stadioneinlass zu machen, oder schmieren diese Idioten die Ordner, oder wie bekommen die jedes mal dieses scheiß Pyro ins Stadion?
Alt 14.09.2018, 19:37   (Bönen)
Lolli
Polster-Udo

Benutzerbild von Lolli

Hat jemand Pixelbrei für mich? Würde mich über eine PN freuen.
Lolli ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2018, 15:04   (Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.)
Euth
SofaCoach

Benutzerbild von Euth

Diese Aufstellung von Leverkusen ist auch wieder ganz schlimm. Gehts noch ängstlicher? Meine Güte.
Euth ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2018, 17:25
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Die Schlussphase der Konferenz
Abel Xavier Unsinn (15.09.2018), Unterstrich500 (15.09.2018)

Stichworte
babak + fox = :love:, blutbad vermeiden!, fox, fußballmafia, raul regelt!, schalke, scheiss fcb!, scheiß dfb, vfb stuttgart!
Themen-Optionen

19:47